M I T G L I E D E R - I N F O
19.03.08

Liebe Mitglieder!

Zunächst wünsche ich allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

In der Mitgliederversammlung am 4.3.08 wurde die Änderung unseres Vereinsnamens in "Partnerschaft Menden - Plunge" einstimmig von den anwesenden Mitgliedern beschloßen.
Die Eintragung ins Vereinsregister hat der Vorstand bereits veranlaßt.
Erst nach dem Änderungsbescheid des Amtsgerichts Menden werden wir die notwendigen Änderungen im Internet, im Schriftverkehr usw. vornehmen.
Unser Mitglied W. R. hat jedoch unseren neuen Vereinsnamen bereits optisch gestaltet, ganz herzlichen Dank dafür!
Das Ergebnis ist unter www.hilfe-fuer-plunge.de/pmp/ für uns vorab zu sehen.

Ich möchte alle Mitglieder bitten, zwei wichtige Termine in diesem Jahr bereits jetzt schon vorzumerken:

Am Sonntag, 10. August 08 um 11.00 Uhr offizielle Jubiläumsfeier zum 10jährigen Bestehen unseres Vereins im alten Ratssaal in Menden mit dem Mendener Bürgermeister Rudolf Düppe und der Plunger Bürgermeisterin Elvyra Lapukiene sowie weiteren Plunger Freunden.

Am Freitag, 29. August 08 Vereins-Sommerfest in der SGV-Hütte in den Oesewiesen in Menden.

Linksmø ðventø Velykø!

Ulla




Mitglieder-

versammlung

03.06.08

um 20 Uhr
bei Hünnies