M I T G L I E D E R - I N F O
17.01.10

Liebe Mitglieder!

Der erste Monat in 2010 ist noch nicht vorbei, daher wünsche ich allen für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich Eure weitere Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten.

Unser erstes Mitgliedertreffen ist am Donnerstag, 28. Januar ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Bei Ivo", Auf der Haar 2a, Menden.
Es ist ein wenig schwierig nach dem "Museumskeller", der nun mit dem neuen Pächter ein Rauch- und Bierlokal geworden ist, ein geeignetes Lokal für unseren monatlichen Stammtisch zu finden.
Wir testen "Bei Ivo" und entscheiden dann später über ein festes Stammtisch-Lokal.

Bitte, jetzt schon vormerken: Unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandsswahlen ist am Dienstag, 2. März um 19.00 Uhr im Gasthof "Hünnies".
Eine Einladung mit der Tagesordnung wird jedes Mitglied rechtzeitig bekommen.

Für den Vorstand
Ulla



Stammtisch
- wir testen -



JHV
am 2. März
bei "Hünnies"