M I T G L I E D E R - I N F O
15.12.10

Rundbrief                



Liebe Mitglieder!


Bevor ich für 2 Wochen nach Oberstdorf, unserem Weihnachtsdomizil abfahre, möchte ich Euch und Euren Familien ein

frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011 wünschen.

Rückblickend war das Jahr 2010 für unseren Verein mit vielfältigen Aktivitäten in Menden und in Plunge sehr erfolgreich.
Darüber hinaus interessierten sich Menschen auch außerhalb unserer Region für unser Engagement aufgrund unserer Zeitungsberichte und der von Wolfgang Rother so gut gestalteten Internetseite.
Wir konnten nützliche Tipps geben und Kontakte herstellen.

Leider ist im letzten Halbjahr unser monatlicher Stammtisch „Bei Ivo“ eingeschlafen. Es wäre schön, Eure Meinung zu hören - Stammtisch ja oder nein?

Herzlichen Dank an alle, die sich auf die unterschiedlichste Weise für unseren Verein im vergangenen Jahr eingesetzt haben!

Iki pasymatimo kitais metais!

Ulla










Frohes

Weihnachtsfest

und ein

gutes neues

Jahr 2011