M I T G L I E D E R - I N F O
22.07.11

Rundbrief                

Liebe Mitglieder!

Am Freitag, 12. August ab 17.00 Uhr ist unser Sommerfest auf dem Gelände
der SGV-Hütte in den Oesewiesen - bis dahin wird ja wohl der Sommer wieder da sein!

Wie in den Vorjahren, muß jeder seine Getränke vom Hausherrn SGV kaufen, für die Beilagen zu unseren Grillwürstchen, bittet der Vorstand um freiwillige Spenden:
   • drei bis vier verschiedene Salate
   • Stangenweißbrot
   • Ketchup und Senf
   • Grillkohle

Und wer darüber hinaus noch etwas anderes mitbringen möchte, der kann das selbstverständlich tun!
Bitte, meldet Euch bei mir, damit wir planen können und wichtig - wer bringt was mit!
Die Grillwürstchen besorge ich von Jedowski, die Kosten trägt der Verein.

Unser Sommerfest, ein Treffpunkt zum Reden in gemütlicher Runde und zum Austauschen der neuesten Nachrichten aus Plunge!


Für den Vorstand

Ulla und Klaus







Termin:

Das Sommerfest
ist am Freitag,
12. August
ab 17.00 Uhr
an der SGV-Hütte
in den
Oesewiesen.