M I T G L I E D E R - I N F O
06.11.11

Rundbrief                

Liebe Mitglieder!

Nach einer Woche Aufenthalt in Plunge bin ich wieder mit neuen Eindrücken, Ideen und Plänen zurück in Menden.
Im Namen unseres Vereins habe ich eine 500 Euro-Spende an das "Saule-Gymnasium" und eine 500 Euro-Spende an den Behinderten-Verein "Viltis" übergeben. Ebenso habe ich mich mit der Besuchergruppe, die in 3 Wochen nach Menden kommen wird, getroffen.

Neun Frauen und ein junger Mann kommen am Mittwoch, 30.11. am Flughafen Weeze an und fliegen am Montag, 5.12. ab Weeze wieder zurück.
Alle freuen sich, die Vorweihnachtszeit bei uns zu erleben, die es in Litauen in dieser Art nicht gibt.
Die Hälfte unserer Gäste kommt zum ersten Mal zu uns und ist schon voller Erwartungen!
Ein großes "Dankeschön" geht an die Gastfamilien Hartmann, Hoßbach, Krause, Brockfeld und Amsler, die wieder bereit sind, die litauischen Besucher aufzunehmen.

Am Sonntag, 4.12. verabschieden wir gemeinsam mit dem anwesenden Nikolaus die Freunde um 18.00 Uhr im Gasthof “Hünnies“.
Zu diesem Abend, der auch gleichzeitig unser Jahresabschlusstreffen ist, lädt der Vorstand ganz herzlich alle Mitglieder ein.
Da wir ein reichhaltiges westfälisches Büffet (pro Person 15 Euro) anbieten möchten, ist unbedingt eine Anmeldung bis zum 20.11. beim Vorstand notwendig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder zu diesem besonderen deutsch-litauischen Abend kommen.

Eine weitere Einladung geht an alle Mitglieder, die gerne am Empfang der Besuchergruppe durch unseren Bürgermeister Volker Fleige am Donnerstag, 1.12. um 10.00 Uhr im neuen Rathaus, Menden, teilnehmen möchten.

Bis auf ein Wiedersehen in fröhlicher Runde

für den Vorstand

Ulla







Termin:

Jahresabschluß-
treffen
am Sonntag,
4. Dezember
um 18.00 Uhr
bei Hünnies.